Von toweb GmbH am 14.12.2022

Die gelben Problemlöser

Piketdienst

Der Kundendienst der Burkhalter Technics AG hat immer ein offenes Ohr. «Unser Service ist rund um die Uhr auf Empfang, 365 Tage im Jahr», betont Projektleiter Julio Mateos. Der Pikettdienst, mit dem die Einsätze ausserhalb der Bürozeiten abgedeckt wird, leisten unsere Mitarbeitende im Rotationsprinzip. Die Kundenanfragen werden während dieser Zeit vom Telefonbeantworter aufgezeichnet und an den diensthabenden Pikettmitarbeitenden weitergeleitet. «Als kundenorientiertes Unternehmen ist es uns aber ein Anliegen, unseren Kunden eine permanente Anlaufstelle bei Elektroproblemen zu bieten», sagt Mateos. Hier erfahren Sie mehr über unseren Pikettdienst: Service, Pikett und Unterhalt

Von toweb GmbH am 14.12.2022

Die gelben Problemlöser

Weitere Beiträge

12.03.2024

Neue Webseite für Burkhalter Net Works

25.01.2024

Top Company 2024

Wir sind stolz darauf, bekannt geben zu können, dass wir erneut als Top Company von kununu ausgezeichnet wurden!

15.12.2023

Frohe Festtage

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten DANKE sagen.